Hat er es – schon wieder – verkackt?
Ich habe auf Twitter ein Video von Rezo gefunden, das ich zum Anschauen gern empfehlen möchte:
„Ja, es ist wieder Zeit für so ein Video. Eine Stunde lang. Über Verschwörungs-Shit. Über Missstände in der etablierten Medien- und Presse-Szene.“
Und der getroffene Hund macht genau das Gegenteil von dem, wozu Rezo (auch ihn) auffordert hat.
Was er auf Twitter dazu bellt:


Rezo hat Recht, wenn er sagt, es gibt eine überwiegende Anzahl von Journalisten, die tagtäglich eine saubere Arbeit abliefern. Und es gibt Julian Reichelt, scheinbar losgelöst von jeglichem Bezug zur Realität. Ja, er hat’s mal wieder verkackt.
Gut unterrichtete Kreise sollen kolportieren, dass es in Kürze einen Wechsel an der Spitze der BILD geben soll. Warten wir’s ab.
2 Kommentare
Mich erstaunt, dass das Verhalten von JR und FP ggü. Drosten nicht als toxisch bezeichnet wurde, denn es wirkt narzisstisch-psychopathisch selbstüberhöht: „Mach‘ was ich will, sonst zerstöre ich Dich“.
Nicht vergessen werden sollte, dass JR das nicht nur ggü. Leuten macht, die sich gut wehren können. Man hat dort keine Hemmungen, sich an Schwächeren zu vergreifen und gefährlich Stimmung zu machen.
Faselt der Reichelt tatsächlich was von „uns Medien“?? Wüßte jetzt nicht, welches *andere* Blatt so derart eklig ist, sich mit der BLÖD und dem Wort „uns“ unter dieselbe Kategorie zu subsumieren.